Blick hinter die Türen von Geberit

Datum: 22. April 2024
Zeit: 9:45
Ort: Jona-Rapperswil
Bezirk Uster | Veranstaltungen

Kommt dir dieses Logo bekannt vor und überlegst du gerade, woher? Sicher hast auch du schon auf einem Produkt von Geberit dein tägliches Geschäft verrichtet, oder dein Badezimmer ist sogar mit Produkten dieser Firma ausgestattet.
Daher also kein Wunder: ist Geberit doch europäischer Marktführer für Sanitärprodukte mit rund 12.000 Mitarbeitern in rund 50 Ländern. Wusstest du aber auch, dass sich der Hauptsitz dieses Weltkonzerns ganz in unserer Nähe, nämlich in Rapperswil-Jona befindet?

Haben wir deine Neugier geweckt, mehr über diese Firma zu erfahren? Dann hast du bald die Gelegenheit, hinter die Türen von Geberit zu schauen.

Wann: 22. April 2024 , 9.45 Uhr, vor dem Haupteingang des Geberit –
Gebäudes, Schachenstrasse 77, 8645 Jona

Wir werden mit Kaffee und Gipfeli empfangen und nach einer Unternehmenspräsentation dürfen wir uns auf einen Werksrundgang freuen. Dafür ist es wichtig, dass du geschlossenes Schuhwerk trägst.
Die Präsentation inklusive Werksführung und Kaffee mit Gipfeli am Morgen wird circa bis 11.45 Uhr dauern und vollumfänglich von Geberit offeriert. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn wir alle zusammen auf dem Bächlihof in Jona Mittag essen. Das kannst du aber spontan vor Ort entscheiden.

Anmeldungen bis 8.April 2024 an: Susi Müller-Schubert, Hell 2, 8124 Maur
Tel: 079 743 52 49, oder Vereinsmail: uster@landfrauen-zh.ch

Für die Organisation von Fahrgemeinschaften ist Susi gerne behilflich.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!