Herbstmarkt

Bezirk Dielsdorf | Veranstaltungen

29. September 2024

Spenden für den Herbstmarkt aus der Bezirkshälfte Wehntal

Frisches und gedörrtes Obst und Gemüse, Zwiebelzöpfe, Blumen, Tee, Fruchtaufstriche, Honig, Eier, Zöpfe und Brote (höchstens 500g), abgepackte Guetzli und Kleingebäck. Torten für die Festwirtschaft finden jeweils reissenden Absatz.

Gerne nehmen wir auch Strickwaren oder sonstige Handarbeiten zum Verkauf entgegen. Bitte Socken vorne zusammennähen, die Grösse der Socken wird direkt am Markt vermessen.

Fruchtaufstriche (Konfitüren) dürfen nur in Originalgläsern verkauft werden. Für die Spenden von Fruchtaufstrich (Konfitüren), Süss-Saurem, Sirup können an folgenden Orten Gläser und Flaschen bezogen werden:
Pia Schellenberg, Wehntalerstr. 8, 8165 Schleinikon
Cornelia Frei, im Strassäcker 1, 8106 Adlikon
Hermine Frei, Lindenhof, 8105 Watt
Daniela Fürst, Schlattistrasse 12 8175 Raat
Therese Wirz, hintere Rietstr. 23, 8103 Unterengstringen

Beschriftung der Gläser zum Beispiel:

Erdbeerfruchtaufstrich: Erdbeeren, Zucker, Pektin, Zitronensäure
mindestens haltbar bis:

Falls keine Möglichkeit zum Etikettieren des Fruchtaufstrichs besteht, kann das fertige Produkt mit Fruchtangabe bis 22. August an die Ortsvertreterin abgegeben werden. Die Etikettierung wird vor dem Markt durch den Vorstand übernommen.

Ihre Ortsvertreterin nimmt die Gaben gerne entgegen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie, liebes Mitglied, gerne einmal in der Festwirtschaft oder am Marktstand mithelfen möchten, sind Sie herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bei einem Vorstandsmitglied.