Landfrauenhöck 2024

Ort: Saal des Alterszentrum Dietenrain, Riedikon
Bezirk Uster | Veranstaltungen

Liebe Frauen, der Landfrauennachmittag mit Generalversammlung ist
Geschichte. Miteinander einen geselligen Landfrauenhöck in der Winterzeit zu verbringen soll aber seinen festen Platz in unserem Verein behalten.
Mit einem fröhlichen Theater des „Schauspielduos Chrüsimüsi“ wollen wir
gemeinsam einen unbeschwerten Nachmittag verbringen unter dem Motto „Schnupperwoche im Alpenrösli“
Silvia Mettler und Jaqueline Litschi sind seit vielen Jahren als „Fachfrauen Gesundheit“ tätig. In tiefer Freundschaft verbinden sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und Spielen von lustigen Theaterstücken. Viele Episoden in dieser Vorführung spiegeln die eigenen beruflichen und privaten Erfahrungen der zwei Schauspielerinnen wieder.
Auf dem Akkordeon wird das Theaterstück musikalisch begleitet von Sonja Furrer, es darf selbstverständlich auch mitgesungen werden.

Komm, lach mit!
Es bleibt natürlich für alle genügend Zeit, um miteinander zu plaudern.
Auch werden wir mit Getränken und Gebäck bewirtet, die Kosten dafür gehen zu Lasten der Teilnehmerinnen.

Für Saalmiete und Theatergage steht ein Kässeli für die Unkosten bereit.

Landfrauenhöck, 13. Februar 2024 um 13.30 Uhr
Im Saal des Alterszentrum Dietenrain 15, 8616 Riedikon / Uster