Verkaufsstand am Bülimärt

Datum: 28. Mai 2024
Ganztagesveranstaltung
Bezirk Bülach | Veranstaltungen

Wie gewohnt sind wir am Bülimärt anzutreffen (8.00 bis 18.30 Uhr). Möchten Sie am Verkaufsstand helfen oder uns mit feinen Backwaren unterstützen? Das Märt-Team freut sich auf viele motivierte und engagierte Helferinnen! Der Erlös wird der Ländlichen Familienhilfe, den Landfrauen vom Bezirk Bülach sowie einer gemeinnützigen Organisation überwiesen.

Wichtig für fleissige Bäckerinnen:
Bei allen Broten und Zöpfen (auch Vögeli) sind die Landfrauen froh, wenn sie mit folgenden Teiggewichten gebacken werden:
120 g, 360 g, 600 g.

Neu wird auch eine Lebensmitteldeklaration nötig sein – aber keine Angst: wir liefern Ihnen eine Liste zum ankreuzen für die verwendeten Zutaten.
Weil die selbstgemachten Köstlichkeiten sehr begehrt sind, sind wir froh, wenn wir auf zahlreiche Lieferungen zählen können – herzlichen Dank bereits jetzt!

Einsatzzeiten am Stand:
17.00 bis zum Schluss mit Aufräumen.

Anmeldung für Backwaren oder Verkaufseinsatz bitte an:
Manuela Meier, Rütihof 1, 8180 Bülach, Telefon 044 860 44 40 oder Mail
meier_ruetihof@bluewin.ch.
Die Backwaren müssen zum Stand geliefert werden. Der Standort wird bei der Einsatz- oder Lieferbestätigung angegeben.