Wanderung im Bezirk

14.00 Uhr TCS Parkplatz Gibswil

Ausrüstung: Trekkingschuhe oder leichte Wanderschuhe

Anmeldung: bis Freitag, 3. Mai 2024 bei Caro Hürlimann

Wir treffen uns beim TCS Parkplatz Gibswil und laufen gemütlich über den Wissengubel – Blegi ins Niederhaus. Für die Strecke benötigen wir ca. 50 Minuten.

Bei Margrit Abderhalden im Niederhaus dürfen wir ihren neu erstellten Verarbeitungsraum anschauen. Zudem erzählt Sie uns von Ihrem abwechslungsreichen Alltag. Die Familie Abderhalden hat vor einigen Jahren das Projekt mit den Alpomaten ins Leben gerufen.

Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Margrit und Caro werden uns mit einem feinen Dessert und Kaffee / Getränken verwöhnen.

Auf dem Nachhauseweg können wir direkt über die Eggstrasse runter zum TCS-Parkplatz spazieren. Dies benötigt ca. 15 Minuten.

Unkostenbeitrag von CHF 10.00 pro Person kann beim Eintreffen auf dem TCS-Parkplatz bezahlt werden.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit vielen Landfrauen.

Caro Hürlimann und Margrit Abderhalden